:

Wiener Sängerknaben live

 
Auf dieser Seite finden Sie normalerweise Informationen über unsere aktuell geplanten Auftritte. Aufgrund der Corona-Pandemie mussten nahezu alle Konzerte bis 31.12.2020 abgesagt oder verschoben werden; auch die für Februar und März 2021 geplante USA-Tournee wurde bereits abgesagt. Wir haben daher beschlossen, unsere erste World Online Tour zu starten: Das erste Konzert findet am 25. September 2020 statt - im Salon des Augartenpalais; in der idagio Global Concert Hall ist es live zeitversetzt mitzuerleben.

Wir hoffen derzeit, dass die erste Messe der Saison 20/21 in der Wiener Hofburgkapelle am 20. September 2020 stattfinden kann; die Wiener Sängerknaben singen dort in sehr kleiner Besetzung auf der Orgelempore.

Einige wenige Konzerte könnten in Österreich in diesem Herbst noch stattfinden - Informationen werden so bald wie möglich auf diesen Seiten veröffentlicht.

Anfragen für Buchungen richten Sie bitte an unser .

Sonntag
04
Oktober
2020
19:30

Budapest

"Simply Classical" - Chorkonzert
D: Manolo Cagnin

Liszt-Akademie
1061 Budapest
Ungarn